Vorbereitungen für unser Mounted Games Turnier im Juni haben begonnen!

Am 23.06. und 24. 06.2018 wird auf dem Gelände des Biotop Schladitz das von uns ausgerichtetes Mounted Games Ranglistenturier (RLT) stattfinden.
Mit mehr als 100.000 Quadratmeter nutzbararer Fläche für Arena, Paddock- und Campingareal, genügend Platz für Besucherparkplätze, erweitertem Service für die anwesenden Mannschaften und einigen anderen kleinen Gimmicks hoffen wir so, neue Maßstäbe zu setzen.

Weiterlesen!

Mounted Games Lehrgang Ostern 2018 erfolgreich beendet! 

Es bedingt schon etwas Leidensfähigkeit und sehr viel Liebe zu diesem Sport - oder für die interessierten Einsteiger eben Neugier - um bei teils eisigen Temperaturen drei Tage auf freier Fläche auszuhalten.

Zum Glück zeigte sich das Wetter am Karfreitag noch von seiner besten Seite und sorgte mit blauem Himmel und angenehmen 12 Grad dafür, dass alle 44 angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig den Weg zum Gelände des Reitstadions Löbnitz fanden.

Darüber will ich mehr wissen!

Mounted Games Lehrgang vom 30.03.-01.04.2018  

Wie im letzten Jahr versprochen, möchten wir über Ostern wieder einen intensiven Mounted Games Lehrgang anbieten. Alle Infos finden ihr dazu hier im Text.

Alternativ könnt ihr euch diese auch als PDF downloaden.

Mach mal auf!

Sportlerball 2018 in Schkeuditz - Ehrung und Party bis nach Mitternacht!

Riesige Freude herrschte bei unserer ehemaligen U14 am Samstag, als die vier Mädels, unser Freddy sowie Trainerin Maya aufgrund der sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres als Nachwuchsmannschaft des Jahres 2017 geehrt wurden.

Mach mal auf!