Emma im Glück

"Vier Tage im Paradies" titelte die LVZ heute im Sportteil über die morgen beginnende Partner Pferd. Dass der Besuch des "Mekkas des Pferdesports" (Zitat LVZ) uns alle glücklicher macht, ist ja klar. Besonders glücklich ist aber unsere Emma, die es mit viel Glück geschafft hat, als eines von insgesamt drei Schleifenmädchen ausgelost zu werden.

Über 100 Mädchen und Jungen hatten sich am alljährlichen LVZ-Aufruf beteiligt und ihre Bewerbungen eingesandt. Nur drei Mädchen und zwei Jungen (wegen der Quote...) sind ausgelost worden und werden nun drei Tage lang den Stars des Reit-, Spring-, Voltigier- und Fahrsports ganz nah sein, den Offiziellen zur Seite stehen und den Siegern der Wettkämpfe ihre Trophäen überreichen.

Glückwunsch, Emma und recht viel Spaß bei dieser tollen Aufgabe!