U14 als Nachwuchsmannschaft 2015 ausgezeichnet

Beim gestrigen Sportlerball der Stadt Schkeuditz wurde unser U14-Team als "Nachwuchsmannschaft des Jahres 2015" ausgezeichnet!

Jedes Jahr werden in Schkeuditz Mannschaften, Einzelsportler sowie verdienstvolle Ehrenämtler für ihre sportlichen Leistungen und Erfolge bzw. für ihr großes Engagement für den Sport geehrt.

Unsere U14 konnte sich durch die Teilnahme an Ranglistenturnieren im Jahre 2015 für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren und beim Championat im September letzten Jahres einen tollen 5. Platz erreichen.

Das Team war natürlich stolz und feierte die Auszeichnung zusammen mit seiner Trainerin, seinen Teamkameraden von der U18 (selbstverständlich!) und allen Eltern gebührend. Standegemäß erschien das Team zum Sportlerball in den Teamfarben und in neuen schwarzen Reithosen.

Die Veranstaltung war toll organisiert, das Essen superlecker und der DJ echte Spitze! Kein Wunder also, dass sich die Party bis nach Mitternacht hinzog.

Wir denken und hoffen, dass dieses tolle Gemeinschaftserlebnis zum Beginn des Jahres einen guten Start in die neue Saison bedeutet...

Ein paar Schnappschüsse findet ihr - wie immer - hier.