Emma, unser Schleifenmädchen

"Es war aufregend, spannend und manchmal gaaanz schön anstrengend!", berichtete uns unser (Ex-)Schleifenmädchen Emma kurz nach dem offiziellen Ende der diesjährigen PARTNER PFERD.

Insgesamt durfte Emma an 7 Siegerehrungen teilnehmen und den Stars der Veranstaltung und Gewinnern der Wettkämpfe mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Preise überreichen. Darunter waren unter anderem lecker gefüllte - wenn auch schwere - Präsentkörbe. In einem der Körbe befand sich am Freitag auch der Schlüssel zu einem dicken Mercedes...



Bei der Siegerehrung von Niklas Krieg, dem überraschenden Sieger des Weltcups vom Sonntag waren dann alle 6 Schleifenkinder anwesend.

Als Dankeschön für den Einsatz und das Durchhalten erhielten alle nach dem letzten Einsatz noch eine Schleife der Partner Pferd. Die bekommt bestimmt einen Ehrenplatz an Deiner Schleifenwand, oder...?!

Ein paar Fotos findet ihr hier.