Viel Spaß und gute Laune beim Hofturnier am 03.09.2016

Zuerst einmal ein ganz großes "Dankeschön!" an die vielen kleinen und großen Helfer, die unser diesjähriges Hofturnier am letzten Samstag so toll vorbereitet und durchgeführt haben - ihr wart alle ganz große Klasse!

Hofturnier2016
Toll präsentierten sich auch alle Teilnehmer der in diesem Jahr nach verschiedenen Themen gerittenen Quadrillen. Jede Gruppe hatte sich vorher viele Gedanken gemacht und diese sehr kreativ in Kostümen umgesetzt. Die dann gezeigte Leistung machte es den Richtern oft sehr schwer...

Auch musste niemand hungrig oder durstig bleiben, die Tische im Vereinsraum bogen sich förmlich unter der Last der Kuchen, Salate und anderen Leckereien.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei allen kleinen und großen Teilnehmern und Gästen dafür bedanken, das unsere Spendenbüchse für den Klinikaufenthalt unserer Pony-Oma "Jenny" so toll gefüllt wurde!! (Jenny ist übrigens seit Samstag-Abend wieder auf unserem Hof...)

Unsere Fotostrecke findet ihr hier.

Jetzt kehrt bis zum diesjährigen Herbst-Arbeitseinsatz erst einmal wieder Routine auf dem Ponyhof ein - das letzte Highligt diesen Jahres wird dann erst wieder unserer Weihnachtsfeier sein...