Alles geschafft - Arbeitseinsatz auf dem Ponyhof ein voller Erfolg!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen großen und kleinen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, die heute in einer echt unglaublichen Aktion alle geplanten Projekte verwirklicht haben! Ihr wart alle absolute Spitze!!

Ponyhof-Wolteritz_Arbeitseinsatz_Fruehling2017
Ihr habt heute
- über 40 Koppelpfosten ausgegraben, gereinigt und komplett neu gesetzt,
- knapp 100 Isolatoren neu befestigt,
- mehrere 100 Meter Litze neu gespannt,
- 4 alte Reitplatz-Eckpfosten ausgeschachtet und neue Pfosten mit Fundamenten gesetzt,
- neuen Sand im Paddock verteilt,
- Winterdecken enthaart,
- Sättel und Zaumzeug gereinigt,
- den Vereinsraum geschruppt,
- Wolfsmilch auf der neuen Koppel entfernt,
- die Beschilderung am Reitplatz geputzt,
- geschippt, geschleppt, gehämmert, gebohrt und geschraubt und und und.

Es ist echt toll, solche Unterstützung durch seine Mitglieder zu haben. Euch allen ein schönes Wochenende!!

Für alle Mitglieder, die heute leider nicht dabeisein konnten, haben wir wieder ein paar Schnappschüsse auf unserer Facebookseite bereitgestellt.