Voltiturnier in Sehlis am 17.06.2017

Nach mehrjähriger Abstinenz von Voltiturnieren traten unsere Kleinen am Samstag im Rahmen der Kreis-Kinder-und Jugendspiele (KKJS) beim Voltiturnier in Sehlis an. Dort zeigten Helena, Leni, Liese, Lotti und Sira in Pflicht und Kür, was sie in den letzten Wochen und Monaten alles gelernt und geübt hatten.

Ponyhof_Wolteritz_VoltiSehlis2017

Die Freude war riesig, als unsere kleine Voltigruppe auf dem 4. Platz in der Gesamtwertung der F-Gruppe landete und am Ende sogar einen ganz tollen 3. Platz bei der Kreismeisterschaft erringen konnten. Die Schleifen waren ja schon sehr hübsch, die schweren Bronze-Medaillen beeindruckten aber (fast) noch mehr. Das vom RVV Sehlis e.V. perfekt organisierte und durchgeführte Voltiturnier ließ - wie immer - keinerlei Wünsche offen und ergab am Ende einen unvergesslichen Tag! Wir sagen "Dankeschön!" für die tolle Gastfreundschaft auf eurem Gelände und sind sehr gern bald wieder bei euch!

Ihr findet ein Video von diesem tollen Tag auf unserem Youtube-Kanal und ein paar Fotos gibt es hier!