Wir sind Champions 2017!

In einem Wechselbad aus Freudentränen und unglaublichem Stolz wurden Ester, Wanda, Freddy, Vicy und Anna gestern nach einem wahnsinng spannenden Turnier Sieger in der Altersklasse U14 beim diesjährigen Championat (entspricht "Deutsche Meisterschaft") in Rendsburg!

Mounted_Games_Team_Wolteritz-Championat2017
Um die Sache rund zu machen, gewann U14-Trainerin Maya mit ihrem Team Föhr ebenfalls das Championat in der U18.
Unsere Resi, die kurzfristig für das Team Förde in der OK startete, wurde mit ihrer Mannschaft 5. im B-Finale.

Die Truppe "flog" gegen 00.30 Uhr gesund (aber nicht unbedingt munter) in Wolteritz ein, gegen 01.30 Uhr waren dann alle im Bett...

Eine äußerst abwechslungsreiche und spannende Mannschaftssaison ist gestern zu Ende gegangen. Vielleicht sieht man sich noch einmal auf dem einen oder anderen Turnier, die Deutsche Einzel in Föhr und die Bayrische Einzel in München stehen ja noch aus...

Ansonsten wünschen wir allen Reiterinnen und Reitern, deren Trainerinnen und Trainern sowie natürlich den Eltern und allen Mounted Games Offiziellen einen tollen Saisonabschluß in der Hoffnung, dass wir uns gesund und munter auf den Turnieren in 2018 wiedersehen!

Ein Video, welches nur versuchen kann, die tolle Stimmung dieses einmaligen Turniers einzufangen, findet ihr hier auf unserem Youtube-Kanal.