Das war unser Hofturnier 2017!

Am 24.09.2017 fand unser diesjähriges traditionelles Hofturnier statt. Die Reiterinnen und Reiter haben sich viele Tage vorher im Rahmen ihrer Reitstunden vorbereitet und teilweise sehr viel Mühe mit ihren Kostümen und dem "Aufpimpen" der Ponys gegeben. Hoch konzentriert ritten zuerst unsere ganz Kleinen, gefolgt von den Größeren und Großen. Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle von ganzem Herzen gratuliert - ihr wart echt toll!!

Nach den Abteilungen und Quadrillen haben nahezu alle anwesenden Kinder in drei Gruppen eingeteilt noch diverse Geschicklichkeitsspiele zu Fuß auf unserem Reitplatz gegeneinander gespielt und dabei - so sah es zumindest aus - großen Spaß gehabt.

Mit dem diesjährigen Hofturnier geht unsere eigentliche Saison zu Ende. Wir freuen uns aber noch auf den gemeinsam-fetzigen Arbeitseinsatz und natürlich unsere Vereinsweihnachtsfeier...