Unser Hofturnier am 30.09.2018

Mit reichlicher Verspätung möchten wir hier noch ein paar Infos und Eindrücke zu unserem diesjährigen Hofturnier am 30. September 2018 hinterlassen. Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen und zugeschaut habt und scheinbar all sooo viel Spaß hattet...

Ponyhof Wolteritz Hofturnier2018
Unsere Maya hatte im Vorfeld ein sehr abwechslungsreiches und forderndes Programm gestaltet und dieses in Verbindung mit einem seeehr enagierten Zeitplan zusammen mit den Kindern und Jugendlichen geübt und trainiert. Es wurde gesprungen, Dressur geritten, Pas de deux und Quadrillen gezeigt. Es gab Fußballer, Feen, Vampire, Indianer, Dschungelforscher und echte Franzosen zu bestaunen. Sogar Andreas Gabalier ließ es sich nicht nehmen, mit drei Verehrerinnen auf dem Platz zu erscheinen und auf dem Pony zu zeigen, dass er nicht nur singen kann. Es gab ein kleinen Mounted Games Turnier und einen sehr schnellen und äußerst lustigen Familienwettbewerb. Fein abgestimmte Musik gewürzt mit leckeren Bratwürsten, Salaten und allerlei Süßem sowie einer sehr großzügigen Prise Sonnenschein ließen den Tag (leider) viel zu schnell vorbeigehen.

Etwas von der Stimmung und den absolut tollen Leistungen haben unsere Fotografen versucht einzufangen. Zu unserem kleinen Fotoalbum gelangt ihr hier.
Wir würden uns riesig freuen, wenn es allen unseren Besuchern und Teilnehmern gefallen hat...

Ihr habt Verbesserungsvorschläge und/oder Wünsche für's nächste Jahr? Dann schreibt uns und spart bitte nicht mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen, ja?

Und nun freuen wir uns auf die gemeinsame Weihnachtsfeier am 08. Dezember!