ACHTUNG: Ponytage vom April 2021 werden nachgeholt!

Hallo Ponyfreunde!
Wir freuen uns sehr, dass es bald endlich wieder richtig "losgehen" kann und informieren euch jetzt schnell über die beiden neuen Termine der leider abgesagten Ponytage aus dem Monat April.

Termin alt   Termin neu
01.04.        29.05.2021 (Samstag)
07.04.        12.06.2021 (Samstag)

Wir bitten alle auf die ursprünglichen Termine angemeldeten Interessenten recht herzlich, sich schnellstmöglich bei uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu melden und uns Bescheid zu geben, ob die Teilnahme auf dem neuen Termin bestehen bleibt.

Außerdem planen wir aktuell eifrig das Nachholen der im Frühjahr leider abgesagten Termine. Ganz vorn steht die Terminfindung für
- den Ponytag für kleiner Reiterinnen und Reiter,
- den Lehrgang Reitabzeichen sowie den Termin für
- den Tagesausritt.

Wir werden euch hier und auf unserer Internetseite umgehend informieren, wenn wir die Planung "in trockenen Tüchern" haben - versprochen!

Eure Wolteritzer