ACHTUNG: Ponytage vom April 2021 werden nachgeholt!

Hallo Ponyfreunde!
Wir freuen uns sehr, dass es bald endlich wieder richtig "losgehen" kann und informieren euch jetzt schnell über die beiden neuen Termine der leider abgesagten Ponytage aus dem Monat April.

Weiterlesen...

Alle Termine bis 11.04.2021 müssen verschoben werden!

+++ Wichtiger Hinweis zur aktuellen Situation +++ Termine müssen verschoben werden, gebuchte Teilnahmen behalten aber ihre Gültigkeit +++ Wir informieren über neue Termine, wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt! +++

Weiterlesen...

Tagesausritt am 29.03.2021 - Muss leider verschoben werden!

Du hast eine gute reiterliche Kondition und möchtest endlich mal so lange auf dem Pferd unterwegs sein, bis der Hintern wehtut? Dann möchten wir Dir gern helfen und Deinen Wunsch erfüllen! Geplant ist ein Ganztagesausritt mit einer Streckenlänge zwischen 35 und 40 km.

Da möchte ich mehr wissen!

Mounted Games Trainingstag für interessierte Reiter

Du möchtest Dich unbedingt selbst mal am Spannendsten, was der Reitsport zu bieten hat, versuchen? Du hast schon etwas (oder viel?) von Mounted Games gehört, es aber noch nie selbst ausprobiert? Oder kennst Du schon einige Spiele und hast Dich alleine schon ab und zu mal daran versucht? Oder Du möchtest bereits Erlerntes verbessern und benötigst Tipps dazu? Dann bietet Dir dieser Tag die Gelegenheit, um mehr über diese rasante und actionreiche Sportart zu erfahren oder an Deinen Fertigkeiten zu arbeiten! Achtung - die Teilnehmerzahl ist begrenzt, schnell anmelden lohnt sich also...!

Da möchte ich gern mitmachen!