Anna (U18) und Guri

Mounted-Games-Team-Wolteritz-Anna2017

Anna und ihr Guri haben in 2016 ganz gemächlich ihre ersten gemeinsamen MG-Erfahrungen machen können und 2017 haben beide gezeigt, dass sie gut miteinander harmonieren. Anna konnte sich 2018 voll und ganz auf das Spielen konzentrieren und hat mit Guri einen schnellen und zuverlässigen Spielpartner.

Im September 2017 gewannen Anna und Guri zusammen mit ihrer Mannschaft das Mounted Games Championat in Rendsburg in der Altersklasse U14. In diesem Jahr wird Anna als Teil der deutschen Nationalmannschaft U17 ihr Land bei den European Team Championship in Frankreich vertreten. Wir drücken Dir und Deinen Teamkameradinnen ganz fest die Daumen!

Annas kleiner MG-Steckbrief
Mounted Games seit: 2015
Das spiele ich besonders gern: Kartonrennen & Becher versetzen
Das mag ich gar nicht: Ball und Kegel & Vierflaggenrennen
Darum mag ich MG: "Pferde, Sport, Team-Zusammenhalt und Spaß! Das ist für mich MG und darum hänge ich an diesem Sport und meiner Mannschaft."