Anna (U14) und Guri

Mounted-Games-Team-Wolteritz-Anna2017

Guri hat im letzten Jahr ganz gemächlich seine ersten MG-Erfahrungen machen können. Nach einem recht rasantem Start ins Jahr ist er zu einem echt ruhigen Pony geworden. Sogar gruselige Situationen meistert er in der Zwischenzeit. Anna wird gelassen starten und im Laufe der Saison Gas geben können.

Im September 2017 gewannen Anna und Guri zusammen mit ihrer Mannschaft das Mounted Games Championat in Rendsburg in der Altersklasse U14.

Annas kleiner MG-Steckbrief
Mounted Games seit: 2015
Das spiele ich besonders gern: Kartonrennen & Becher versetzen
Das mag ich gar nicht: Ball und Kegel & Vierflaggenrennen
Darum mag ich MG: "Pferde, Sport, Team-Zusammenhalt und Spaß! Das ist für mich MG und darum hänge ich an diesem Sport und meiner Mannschaft."