Wanda (U18) und Lola

Mounted-Games-Team-Wolteritz-Wanda2018

Wandas Aufgabe als Routinier besteht in dieser Saison darin, ihrer neuen Partner Lola den MG-Sport beizubringen. Überhaupt muss die junge, schmucke Scheckenstute noch viel lernen. Doch Wanda wird das schon hinbekommen, da sind wir optimistisch.

Im September 2017 gewannen Wanda und ihr Vorjahrespartner Smarty zusammen mit ihrer Mannschaft das Mounted Games Championat in Rendsburg in der Altersklasse U14.

Wandas kleiner MG-Steckbrief
Mounted Games seit: 2012
Das spiele ich besonders gern: Kartonrennen & Flinke Füße
Das mag ich gar nicht: Gründerrennen & Dreibecherrennen
Darum mag ich MG: "MG als Mannschaftssport bedeutet für mich Sport mit Freunden. Außerdem liebe ich die Abwechslung beim MG durch die vielen verschiedenen Spiele."