Frederik "Freddy" (U14) und Hera

Mounted-Games-Team-Wolteritz-Freddy2018

Freddy und seine Hera sind seit 2016 ein sehr gut funktionierendes Team. Die hübsche Schimmelstute ist mit Freude und Einsatz bei der Sache und geritten von Freddy laufen Beide oft zu Höchstform auf..
Im September 2017 gewannen Freddy und Hera zusammen mit ihrer Mannschaft das Mounted Games Championat in Rendsburg in der Altersklasse U14. Freddy ist außerdem seit Frühjahr 2018 im Kader der deutschen Nationalmannschaft U14 und wird sein Land im August diesen Jahres bei den European Individual Championship in Frankreich vertreten.

Freddys kleiner MG-Steckbrief
Mounted Games seit: 2012
Das spiele ich besonders gern: Flaschenpendel & Litters
Das mag ich gar nicht: Dreibecherrennen & Gründerrennen
Darum mag ich MG: "Man strengt sich an und gibt sein Bestes - zusammen mit der Mannschaft. Dass das alles auf dem Rücken eines Ponys passiert, macht diesen Sport für mich perfekt!"