"Ponytage" für Nicht-Vereinsmitglieder

Du interessierst Dich für Pferde und Ponys und wolltest schon immer mal reiten? Du möchtest mehr über die Pflege dieser tollen Tiere erfahren und ihre Gewohnheiten kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, Dich zu einem dieser ganz besonderen Tage zu uns auf den Ponyhof Wolteritz einzuladen.

Der Ponyhof Wolteritz bietet Dir an diesem Tag ein kompaktes Angebot mit

- Reitunterricht,
- Grundlagen der Ponypflege und der
- Vermittlung theoretischen Wissens rund ums Pony.

In diesem Jahr hatten wir bereits zwei erfolgreiche Ponytage in den Osterferien und einen weiteren Termin in den Herbstferien. Ein paar Eindrücke finden Interessierte auf unserer Facebook-Seite hier und hier.

Wir informieren hier und auf unserer Facebookseite sofort über neue Termine in 2018.

Das Mindestalter der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist 6 Jahre.
Die Kosten betragen 45,- € pro Teilnehmer (inkl. Mittagessen).