Angebote

Unser Hauptanliegen ist es natürlich, Kindern und Jugendlichen einen fundierten und vor allem regelmäßigen Reitunterricht anzubieten. Nach dem Erlernen der Grundbegriffe und dem Beherrschen der drei Gangarten gilt es dann, ständig seine Fähigkeiten zu verbessern.

Unser Hauptanliegen ist es natürlich, Kindern und Jugendlichen einen fundierten und vor allem regelmäßigen Reitunterricht anzubieten. Nach dem Erlernen der Grundbegriffe und dem Beherrschen der drei Gangarten gilt es dann, ständig seine Fähigkeiten zu verbessern. Und auch am harmonischen Zusammenspiel zwischen Reiter und Pony muss ständig gearbeitet werden.

Für Kinder, die nicht regelmäßig reiten können dennoch aber sehr gern einen Tag mit unseren Ponys verbingen möchten, bieten wir in den Oster- und Herbstferien unsere sogenannten Ponytage an.

Absolutes Highlight in den Sommerferien sind natürlich unsere beliebten einwöchigen Ponycamps, so richtig mit allem drum und dran! Mehr Informationen zu unseren Ponycamps 2024 findet ihr hier.